j

Lorem ipsum dolor amet, consect adipiscing elit, diam nonummy.

Follow Us

Search

  • No products in the cart.
  • No products in the cart.

Babys Meilensteine

Nie mehr wachsen und verändern sich die kleinen Mäuse schneller als in ihrem 1. Lebensjahr. Egal ob mit 4, 6, oder 9 Monaten, oder zum 1. Geburtstag – ein Fotoshooting im 1. Lebensjahr ist immer etwas ganz Besonderes und jede Entwicklungsphase ein kleiner Meilenstein.

Galerie
FAQ - Babys ab 4 Monaten

Ich empfehle allen interessierten Eltern immer den 9.-10. Lebensmonat! Warum? Das ist ganz einfach erklärt: In dieser Entwicklungsphase können die Kleinen schon sehr viel! Neben dem bewussten Lachen und auf dem Rücken liegen, beherrschen sie die Bauchlage prima, können bereits ohne Unterstützung sitzen, aber noch nicht weglaufen :-) Das ist das perfekte Alter für die abwechslungsreichsten Bilder. 

Solltest du den Zeitpunkt für Neugeborenenbilder verpasst haben, ist auch ein Fotoshooting mit 4 Monaten möglich. Hier können die Kleinen schon bewusst lächeln und sich einige Zeit in der Bauchlage abstützen. 

Wichtig: Egal welches Alter – es entstehen mit viel Liebe und Geduld immer wundervolle Momentaufnahmen!

Ich biete zwei Möglichkeiten an: 

  1. In meinem Studio
  2. Outdoor innerhalb von Essen

 

Die Entscheidung für ein Studio, oder Outdoorshooting ist sicher schwierig und hängt stark von deinen Vorlieben ab. Ob du dich für ein Fotoshooting mit farbenfroher Naturkulisse, oder das Studioshooting mit gefühlvollen Schwarz/Weißbildern entscheidest ist ganz deine Entscheidung. 

Ja! Ich habe einen kleinen Fundus an schönen Bodies, Overalls für Babys ab ca. 4 Monaten. Solltest du davon etwas in Anspruch nehmen wollen, bitte im Vorfeld bescheid geben.

Ja, sehr gerne! Hierfür biete ich neben dem Meilenstein Mini Shooting auch ein größeres Paket inklusive Familienbilder an.

Etwa eine Woche nach unserem Termin erhältst du deine persönliche passwortgeschützte Online-Auswahlgalerie. Aus dieser Galerie kannst du ganz in Ruhe und ohne Druck von zu Hause aus deine/eure Herzensbilder auswählen. 

they are only little for a while

Das Studio
Fotostudio Mietstudio Babyfotografie Essen

Mein Studio

Du findest mein Fotostudio für liebevolle und emotionale Baby- und Familienfotografie in Essen Holsterhausen.

Preise & Pakete

Für ausführliche Informationen zu den Preisen und Verfügbarkeiten schicke mir bitte eine Nachricht über mein Kontaktformular.

Ich freue mich auf deine Nachricht

newborn