Jeanette & Greta – Stillbilder auf Zollverein

Jeanette war die erste Kandidatin für mein Projekt. Als ich ihre Bewerbung gelesen habe, war mir sofort klar, das sie zu meinem Thema Rockabilly einfach perfekt passt. Also schrieb ich ihr zurück und wir planten bereits für den selben Abend das Treffen auf Zollverein. Das schöne Wetter musste nämlich unbedingt ausgenutzt werden, da wieder einmal schlechteres Wetter für die darauf folgenden Tage angesagt war. Wir haben uns auf dem Parkplatz getroffen und sind direkt los zu meinem Lieblingsplatz auf Zollverein. Ich habe mittlerweile meine eigene kleine Fotoroute, welche ich mit meinen Kunden immer laufe. Wir hatten einen wunderschönen Sonnenuntergang und neben den Stillbildern sind auch noch andere wundervolle Familienaufnahmen entstanden, die ich euch auch nicht vorenthalten möchte. Schaut auch mal auf Facebook vorbei, dort habe ich bereits weitere Bilder mit anderen Themen veröffentlicht.

Die Stillbilder

StillbilderStillbilderStillbilder

Weitere schöne Momente aus dem Shooting

Outdoor Fotoshooting auf Zollverein - StillbilderOutdoor Fotoshooting auf Zollverein - StillbilderOutdoor Fotoshooting auf Zollverein - StillbilderOutdoor Fotoshooting auf Zollverein - StillbilderOutdoor Fotoshooting auf Zollverein - StillbilderOutdoor Fotoshooting auf Zollverein - Stillbilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Melde dich zum Newsletter an

Über meinen Newsletter erfährst du als erstes alles zu meinen Mini Shooting Angeboten, Shop Produkten, Rabattaktionen und den Workshops!