Über mich
      Meine Leidenschaft sind echte Emotionen und glückliche Momente

      Hey! Schön, dass du hier bist!

      Ich freue mich sehr dich auf dieser Seite begrüssen zu dürfen. Ich erzähle dir  hier sehr gerne ein wenig über mich und meine Philosophie.

      Mein Name ist Sarah und ich lebe zusammen mit meinem wunderbaren Ehemann und unseren 3 wundervollen Söhnen im Essener Süden.

      Ich bin selbstständige Fotografin aus Liebe und Leidenschaft.

      Seit 2014 bin ich nicht nur draußen in der Natur in und um Essen tätig, sondern darf meine großen und kleinen Kunden in meinem eigenen Fotostudio begrüßen. Meine Kamera ist nicht nur Bestandteil meiner Arbeit als Fotografin, sondern auch privat stets ein fester Wegbegleiter. Ich habe mich ganz auf die Fotografie von Menschen spezialisiert, doch die kleinsten Menschen unter uns, haben es mir ganz besonders angetan. Aus diesem Grund habe ich mich gleich von Beginn an auf die Babyfotografie spezialisiert und es noch keinen Moment bereut! Ich sehe es als unglaublich große Ehre an, so viele Familien von der Schwangerschaft an begleiten zu dürfen und die Familien wachsen zu sehen.

      Mit ganz besonderem Stolz erfüllt mich meine nationale Auszeichnung in der Kategorie Neugeborenenfotografie, welche ich 2016 erreicht habe. Seit 2018 bin ich stolzes Mitglied in der Vereinigung professioneller Kinderfotografen.

      Ich liebe feingeschliffene und zeitlose Studio-Portraits, aber genauso liebe ich die ungestellte und dokumentarische Art der Fotografie.

      Ich würde mich freuen auch deine glücklichsten Erinnerungen im Leben für die Ewigkeit zu konservieren und freue mich auf deine E-Mail!