meine Leidenschaft

kleine Momente des Glücks für die Ewigkeit festzuhalten

hey, ich bin Sarah!

Familienmensch – Sunset-Lover – Meerverliebt – Kaffeesüchtig – Foto und Filmverrückt!

Ich freue mich, dass du hier bist! Ich heisse Sarah und lebe zusammen mit meinen drei wundervollen Söhnen und meinem Ehemann im schönen Essener-Süden. Mein Fotostudio befindet sich seit Oktober 2018 im Essener Stadtteil Holsterhausen. Mein erstes Fotostudio habe ich 2014 in Rellinghausen eröffnet. Damals noch ganz klein in einem kleinem gemütlichen Raum… und heute darf ich ein schönes großes Ladenlokal in Holsterhausen mein Eigen nennen.

Ich bin selbstständige Fotografin
aus Liebe & Leidenschaft
Sarah - Babyfotografin Dortmund

Meine Kamera ist nicht nur Bestandteil meiner Arbeit als Fotografin, sondern auch privat stets ein fester Wegbegleiter. Ich habe mich ganz auf die Fotografie von Menschen spezialisiert, doch die kleinsten Menschen unter uns, haben es mir ganz besonders angetan. Aus diesem Grund habe ich mich gleich von Beginn an auf die Babyfotografie spezialisiert und es noch keinen Moment bereut! Ich sehe es als unglaublich große Ehre an, so viele Familien von der Schwangerschaft an begleiten zu dürfen und die Familien wachsen zu sehen.

Mit ganz besonderem Stolz erfüllt mich meine nationale Auszeichnung in der Kategorie Neugeborenenfotografie, welche ich 2016 erreicht habe. Seit 2018 bin ich stolzes Mitglied in der Vereinigung professioneller Kinderfotografen und habe es ebenfalls 2018 geschafft, den 2. Platz in der Kategorie Neugeborenenfotografie zu belegen!

Mein Herz schlägt für Momentaufnahmen
voller Lebensfreude und echter Emotionen.

Schlägt auch dein Herz für bewegte Bilder? Lassen dich lebendige Bilder etwas spüren? Dir ist Natürlichkeit wichtiger, als perfekt gephotoshoppte Haut? 

Dann passen wir perfekt zusammen!