Projekt Stillen in der Öffentlichkeit – Nordsternpark Gelsenkirchen

Eigentlich hatte ich die tollen Bilder von der lieben Stephanie schon einmal gebloggt, jedoch ist dieser Blogpost beim Einspielen eines Backups wieder verloren gegangen. Und da ich mir für das Jahr 2015 vorgenommen habe viel mehr zu bloggen, werde ich diesen Vorsatz auch gleich in die Tat umsetzen und mit Stephanie´s Stillbildern beginnen. Stephanie hat sich, wie viele andere, letztes Jahr im Sommer 2014, nach meinem Aufruf für das Projekt “Stillen in der Öffentlichkeit” bei mir gemeldet. Schnell war klar wann und wo wir shooten werden! Es sollte im Grünen stattfinden und ich wollte gerne eine Brücke dafür. Da wir privat öfter im Nordsternpark sind, kannte ich die Ecke mit der Brücke und wir verabredeten uns dort. Der Tag war bereits um 9 Uhr morgens sehr warm und drückend, so dass wir bereits verschwitzt an der Stelle ankamen. Nach meiner kurzen Einführung, konnten wir auch schon direkt losloegen, denn immerhin hatte der kleine Mann auch Durst. Aber seht selbst:

Projekt Stillen in der Öffentlichkeit – Nordsternpark GelsenkirchenStillen in der Öffentlichkeit

Stillen in der ÖffentlichkeitStillen in der ÖffentlichkeitStillen in der ÖffentlichkeitStillen in der Öffentlichkeit
Einen Kommentar hinterlassen...

Deine E-Mail Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind gekennzeichnet. *

instalove || @saraheulenbergfotografie

National ausgezeichnete Fotografin und Mitglied der Vereinigung professioneller Kinderfotografen, spezialisiert auf die Neugeborenen,- Schwangerschafts,- und Familienfotografie